Wesentliches
Services und Annehmlichkeiten
Allgemein
Barrierefreiheit
Aktivitäten
Küche
Bad
Restaurants
Familienfreundlich
Medien und Unterhaltung
Schlafzimmer
Pool und Spa
Parken und Transport
Aussenbereich
Wäscherei
Arbeitsbereich
Gesundheit und Sicherheit
Check-in nach 12:00 Check-out vor 11:00.
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Wenn du auf direktem Weg von Bozen nach Hotel Centrale fahren möchtest, benötigst du in etwa 1h 35min für die 51.3 km.
Eine häufig gewählte Möglichkeit für den Transport vom Flughafen nach Hotel Centrale sind Taxis und Ridesharing-Angebote. Der nächst gelegene Flughafen vom Hotel ist Bozen.
Gäste im Hotel Centrale dürfen ihre Haustiere für die Dauer ihres Aufenthaltes mitbringen.
Ja, Hotel Centrale verfügt über ein Restaurant, in dem du dein Essen vor Ort genießen oder praktisch mitnehmen kannst. Bei den unterschiedlichen Restaurantoptionen in Peio findest du ausserdem verschiedene Alternativen. Während deines Aufenthalts im Hotel Centrale kannst du dir natürlich den Zimmerservice nutzen, um dir etwas zu Essen zu bestellen.
Leider können wir anhand unserer Daten nicht erkennen, ob Hotel Centrale über einen Pool verfügt. Wir raten dir, dich direkt mit der Rezeption in Verbindung zu setzen. Du erreichst Hotel Centrale telefonisch unter +39 046 375 3244.
Du erreichst die Unterkunft unter +39 046 375 3244.
Ja, Hotel Centrale verfügt über WLAN für Gäste.
Für das Hotel Centrale muss der Check-out bis 11:00 erfolgen. Der Check-in sollte ab 12:00 möglich sein. Jegliche Sonderwünsche sind mit der*dem Concierge abzusprechen.
Ab Dezember 2024 gibt es 63 verfügbare Anbieter, aus denen du für Hotels in Peio wählen kannst.
Die Preise für Hotels in Peio wurden zuletzt heute aktualisiert.