Wesentliches
Services und Annehmlichkeiten
Parken und Transport
Restaurants
Barrierefreiheit
Bad
Allgemein
Aussenbereich
Wäscherei
Familienfreundlich
Aktivitäten
Check-in nach 15:00 Check-out vor 12:00.
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Das Restaurant im Dolfin bietet Gästen Speisen vor Ort oder zum Mitnehmen an. Wende dich unter +30 275 205 9220 an die Rezeption, um die Öffnungszeiten zu erfahren. Während deines Aufenthalts im Dolfin kannst du dir natürlich den Zimmerservice nutzen, um dir etwas zu Essen zu bestellen.
Leider können wir anhand unserer Daten nicht erkennen, ob Dolfin über einen Pool verfügt. Wir raten dir, dich direkt mit der Rezeption in Verbindung zu setzen. Du erreichst Dolfin telefonisch unter +30 275 205 9220.
Bitte wende dich unter +30 275 205 9220 an einen Mitarbeiter von Dolfin, wenn du weitere Fragen hast.
Ja, Dolfin verfügt über WLAN für Gäste.
Du kannst deine Ankunft ab 15:00 für den Check-in planen. Die Check-out-Zeit ist 12:00. Wir empfehlen, die Rezeption so bald wie möglich über besondere Wünsche zu informieren.
Gäste können aktuell damit rechnen, im Durchschnitt CHF 95 für eine Nacht im Dolfin in Tolo zu zahlen. Gib deine gewünschten Reisedaten im Formular obenein, um Angebote bereits ab CHF 83 pro Nacht zu finden.
Die Unterkunft bietet einen Wäsche-Service für alle Gäste an.
Es gibt 183 Anbieter, die für Hotels in Tolo im November 2024 verfügbar sind.
Die Preise für Hotels in Tolo wurden zuletzt heute aktualisiert.
Lage von Dolfin: 50 Aktis Str, Tolo