Wesentliches
Restaurants
Aktivitäten
Services und Annehmlichkeiten
Allgemein
Bad
Familienfreundlich
Barrierefreiheit
Pool und Spa
Parken und Transport
Medien und Unterhaltung
Aussenbereich
Wäscherei
Schlafzimmer
Arbeitsbereich
Gesundheit und Sicherheit
Fitness
Check-in nach 14:00 Check-out vor 10:00.
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Du darfst deinen Hund gerne ins Snezka Felicity mitbringen.
Ja, Snezka Felicity verfügt über ein Restaurant, in dem du dein Essen vor Ort genießen oder praktisch mitnehmen kannst. Bei den unterschiedlichen Restaurantoptionen in Špindlerův Mlýn findest du ausserdem verschiedene Alternativen. Während deines Aufenthalts im Snezka Felicity kannst du dir natürlich den Zimmerservice nutzen, um dir etwas zu Essen zu bestellen.
Laut unseren Daten gibt es im Snezka Felicity keinen Pool vor Ort. Häufig aktualisieren die Unterkünfte jedoch ihre Daten, ohne uns zu informieren. Wir raten dir, dich direkt mit dem Hotel telefonisch unter +420 499 433 360 in Verbindung zu setzen, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.
Am besten erreichst du Snezka Felicity unter folgender Nummer +420 499 433 360.
Ja, Snezka Felicity verfügt über WLAN für Gäste.
Der Check-out im Snezka Felicity muss normalerweise bis 10:00 erfolgen. Gäste können nach 14:00 einchecken.
Die Preise können je nach Zimmertyp, Datum und Verfügbarkeit schwanken. Tolle Zimmerangebote für das Snezka Felicity kannst du derzeit zwischen CHF 63 und CHF 115 pro Nacht finden. Gib deine bevorzugten Daten in das Formular oben ein, um die Angebote zu sehen, die am besten zu dir passen.
Im Snezka Felicity sind Wäschereiservices verfügbar. Kontaktiere die Rezeption der Unterkunft für weitere Informationen.
Die Anzahl der für Hotels in Špindlerův Mlýn verfügbaren Anbieter liegt bei 263 im November 2024.
Die Preise für Hotels in Špindlerův Mlýn werden jeden Tag aktualisiert.
Lage von Snezka Felicity: Okružní 155, 543 51 Špindlerův Mlýn, Hradec Králové Region