Restaurants
Wesentliches
Bad
Services und Annehmlichkeiten
Aktivitäten
Barrierefreiheit
Familienfreundlich
Allgemein
Medien und Unterhaltung
Parken und Transport
Aussenbereich
Schlafzimmer
Arbeitsbereich
Wäscherei
Gesundheit und Sicherheit
Spa
Check-in nach 15:00 Check-out vor 10:30.
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Ja, Van der Valk Texel - De Koog verfügt über ein Restaurant, in dem du dein Essen vor Ort genießen oder praktisch mitnehmen kannst. Bei den unterschiedlichen Restaurantoptionen in De Koog findest du ausserdem verschiedene Alternativen. Während deines Aufenthalts im Van der Valk Texel - De Koog kannst du dir natürlich den Zimmerservice nutzen, um dir etwas zu Essen zu bestellen.
Laut unseren Daten gibt es im Van der Valk Texel - De Koog keinen Pool vor Ort. Häufig aktualisieren die Unterkünfte jedoch ihre Daten, ohne uns zu informieren. Wir raten dir, dich direkt mit dem Hotel telefonisch unter +31 222 317 202 in Verbindung zu setzen, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.
Wende dich bei Fragen zu deinem Aufenthalt in Van der Valk Texel - De Koog an +31 222 317 202.
Ja, Van der Valk Texel - De Koog verfügt über WLAN für Gäste.
Der Check-out im Van der Valk Texel - De Koog muss normalerweise bis 10:30 erfolgen. Gäste können nach 15:00 einchecken.
Die Preise können je nach Zimmertyp, Datum und Verfügbarkeit schwanken. Tolle Zimmerangebote für das Van der Valk Texel - De Koog kannst du derzeit zwischen CHF 74 und CHF 113 pro Nacht finden. Gib deine bevorzugten Daten in das Formular oben ein, um die Angebote zu sehen, die am besten zu dir passen.
Ja, du kannst mit den Vor-Ort-Services im Van der Valk Texel - De Koog in De Koog deine ganze Wäsche erledigen.
Ab November 2024 gibt es 300 verfügbare Anbieter, aus denen du für Hotels in De Koog wählen kannst.
Die Preise für Hotels in De Koog werden täglich aktualisiert.
Lage von Van der Valk Texel - De Koog: Pelikaanweg 18, 1796 NR De Koog, North Holland