Allgemein
Wesentliches
Services und Annehmlichkeiten
Barrierefreiheit
Bad
Aktivitäten
Restaurants
Medien und Unterhaltung
Schlafzimmer
Parken und Transport
Pool und Spa
Wäscherei
Familienfreundlich
Aussenbereich
Arbeitsbereich
Gesundheit und Sicherheit
Check-in nach 15:30 Check-out vor 11:00.
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Haustiere sind in Logis Hotel Le Blason de Provence erlaubt.
Logis Hotel Le Blason de Provence verfügt über ein Restaurant für Gäste und Besucher. Erfrage die Öffnungszeiten an der Rezeption oder kontaktiere Logis Hotel Le Blason de Provence telefonisch unter +33 4 90 66 31 34. Besucher von Carpentras, die im Logis Hotel Le Blason de Provence übernachten, haben die Option sich ihr Essen beim Zimmerservice zu bestellen.
Logis Hotel Le Blason de Provence verfügt über einen Pool, der von den Gästen genutzt werden kann. Normalerweise gelten bestimmte Regeln und Uhrzeiten zur Nutzung des Pools. Wende dich an die Rezeption, um die Öffnungszeiten zu erfragen.
Wende dich bei Fragen zu deinem Aufenthalt in Logis Hotel Le Blason de Provence an +33 4 90 66 31 34.
Ja, Logis Hotel Le Blason de Provence verfügt über WLAN für Gäste.
Bis 11:00 muss der Check-out im Logis Hotel Le Blason de Provence erfolgen. Ein späterer Check-out kann nach Ermessen des Hotels möglich sein.
Gäste können aktuell damit rechnen, im Durchschnitt CHF 100 für eine Nacht im Logis Hotel Le Blason de Provence in Carpentras zu zahlen. Gib deine gewünschten Reisedaten im Formular obenein, um Angebote bereits ab CHF 86 pro Nacht zu finden.
Ja, gibt es. Kontaktiere das Logis Hotel Le Blason de Provence in Carpentras, um mehr über alle verfügbaren Wäschereiservices zu erfahren.
Es gibt 255 Anbieter, die für Hotels in Carpentras im November 2024 verfügbar sind.
Die Preise für Hotels in Carpentras werden jeden Tag aktualisiert.
Lage von Logis Hotel Le Blason de Provence: 515 Route de Carpentras, Carpentras, Vaucluse